jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.63.205.188 by Stefan der Grübler on May 26, 2017 at 23:03:02:

In Reply to: Manchester_Arme geistige Welt posted by Shawna on May 25, 2017 at 21:53:46:

Hallo Shawna.

Vielen Dank für Deine Antwort. Und Deine korrekte Feststellung: "Ganz offensichtlich stößt das Ereignis in Manchester (und auch andere dieser Art) etwas in dir an!.

Ja, genau so ist es.

Was mich durch solche Ereignisse wirklich anstößt, habe ich eigentlich in meiner ersten Frage ganz offen dargelegt. Ich wollte von den Fachleuten hier nur noch mal die Eine, für mich so wichtige spezielle Bestätigung haben, dass es sich tatsächlich so verhält. wie ich es verstanden habe. Dass die Seelen sich tatsächlich zu solch einem, aus irdischer Sicht vollkommenen Wahnsinn, absichtlich verabreden. Um dort zu sterben. Für ihren Seelenplan. Und dies wurde mir über die Antworten, so durch die Blume bestätigt. Ich habe die Frage absichtlich, direkt nach solch einem Ereignis (!) gestellt, um mir selbst der Folgen dieser Antwort besser bewusst zu werden.

Und diese Antwort wirkt sich für mich heftig aus. Würden wir nun hier auf der Erde, im Licht und Liebe Modus, in rein jenseitiger Sicht denken, wie es Peter so schön formuliert hat, dann hätte dies nur eine einzige Konsequenz: wir müssten uns mit diesen Seelen (irdisch) freuen , denn ihr Plan hat sich erfüllt.

Genau deshalb habe ich die Frage jetzt gestellt. Um die Konsequenz des jenseitigen Denkens, für mich persönlich, messerscharf auf die Klinge zu legen! Denn aus dieser Konsequenz heraus, bräuchten wir hier in der materiellen Welt gar keine Betroffenheit zeigen.

Und da ich noch immer der "Licht- und Liebe Fraktion" (*lach*) angehöre, bringt mich das immer noch heftig ins Grübeln.

Lieber Gruß

Stefan

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26919 26927