jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.174.218.116 by Petra E. on May 27, 2017 at 18:41:37:

In Reply to: Manchester_Arme geistige Welt posted by Peter on May 27, 2017 at 05:15:57:

Lieber Peter,

-So ist es, und genau so verhalten sich auch die Guides, unemotional, nuechtern, rational. Wie oft habe ich von ihnen schon gehoert: "Du wolltest es so!"

Lässt uns das unemotional, nuechtern, rational nicht emotional unseren Mitmenschen gegenüber abstumpfen wenn sie eine schwere Hürde nehmen? Herr X hat sich beim Grillen durch eine Stichflamme den ganzen Körper verbrannt. Er wollte es so. Frau Y überschlug sich mit dem Auto und ist jetzt gelähmt. Aber sie wollte es doch so. OK, und der Sohn meiner Nachbarin hat sich das Leben genommen. Hm, auch gewollt. usw.

Was ist mit dem Mitgefühl für diese Menschen oder deren Angehörigen? Wenn ich jenseitskundig bin und weiß das alles, was geschieht gewollt und geplant ist, dann muss ich mich anderen, nicht jenseitskundigen Menschen gegenüber verstellen, denn sie würden meine unemotionale Reaktion nicht verstehen. Wenn ich versuchen würde, sie in Richtung jenseitige Lehre zu lenken, würden sie mich genauso wenig verstehen, weil die meissten Menschen bewusstseinsmäßig bei weitem noch nicht so weit sind, um die Lehre nur annähernd zu begreifen.

Es ist schwierig.

LG Petra E.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26919 26927 26932 26935