jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.174.192.127 by Petra E. on May 28, 2017 at 17:34:45:

In Reply to: Manchester_Arme geistige Welt posted by AnnaMutter on May 27, 2017 at 21:07:43:

Hallo Anna,

kann man das so verstehen: Person A die bewusstseinsmäßig bereits "höher" schwingt, "senkt" ihr Bewusstsein herab damit Person B, deren Bewusstsein sich auf einem "niedrigeren" Level befindet sich einem planbedingten Ereignis stellen kann/muss?

Person A spielt die Rolle bewusst, geht nach getaner Arbeit nach Hause, reflektiert bewusst und erkennt bewusst das sie für Person B eine Rolle gespielt hat damit Person B sich in der Rolle mit allen Emotionen usw erfahren kann. Person B ist noch nicht so weit, reflektiert nicht bewusst und spielt seine Rolle unbewusst...bis es bei Person B evtl planbedingt zu gegebener Zeit zu einem Schlüsselerlebnis kommt und diese z.B. hierher zu diesem Forum geführt wird??

Person A ist zu Person B bewusst emotional damit Person B voll in seiner Rolle aufgehen kann, Person A schwingt dann zu Hause wieder "höher" und ist beim bewussten reflektieren der Sache gegenüber unemotional weil sie ja eigentlich weiss das alles von Person B so geplant war.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

LG Petra E.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26919 26927 26932 26935 26938 26939