jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Plan und Gedanken

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.212.31.198 by Snowflake on May 28, 2017 at 21:04:27:

Hallo Ihr Lieben, Ich bin letzten auf das Zitat "Gedanken erschaffen Realitäten. Und du bist immer eine Entscheidung entfernt von einem komplett anderen Leben." gestoßen. Stimmt das? Wenn ja erschließt sich mir aber immernoch nicht ganz inwiefern ich mein Leben durch Gedanken verändern kann, wenn doch alles im Plan schon festgelegt ist. Ich dachte immer dass Dinge die wir hier als "unvorhergesehene Zufälle" wahrnehmen, in Wirklichkeit doch dem Plan entsprechen. Also zB Krankheiten, Unfälle, Begegnungen usw. Sodass man theoretisch einfach annehmen kann was kommt, ohne sich groß anstrengen oder aufregen zu müssen. Denn selbst wenn es eine schlechte Zeit ist, wird sie ja iwann von alleine wieder besser,wenn es der Plan so will. Trotzdem gibt es dann aber noch die verschiedenen Planvarianten. Könnte es also sein dass ich im jetzigen Leben je nach meinem eigenen Verhalten den Plan ständig verändern kann. zb es ist Plan einer Person zu begegnen. Dies wird passiern, egal wie ich mich verhalte. Welche Art von Beziehung dann aus der Sache wird, ist dennoch offen. Oder legt der Plan das schon fest? Ich würde also gerne wissen was genau ich dann aktiv durch Gedanken verändern kann? Hoffe ihr wisst was ich meine.. Alles Liebe Snowflake

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]