jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Plan und Gedanken

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.82.45.118 by Monika on May 29, 2017 at 03:59:48:

In Reply to: Plan und Gedanken posted by Snowflake on May 28, 2017 at 21:04:27:

Lieber Snowflake, so wie ich es verstanden habe, gibt es bestimmte Punkte in unserem Erdenleben, die wir erleben wollen und somit auch erleben werden, komme was wolle. Auf dem Weg können wir aber Nebenwege nehmen, die nicht zum Plan gehören. So kannst du jahrelang in einer nicht so guten Beziehung verbringen, die du vielleicht sogar als gut einstufst. Danach führst du eine gute Beziehung, die du nur wertschätzen kannst, weil du vorher, die schlechte Beziehung geführt hast. Du hast eine Entwicklung durchgemacht, etwas gelernt. Das kann man aber erst rückblickend feststellen. Du weißt nicht, was auf deinem Weg Plan ist und was nicht.Nicht jede Grippe, jedes Zahnproblem, jede Begegnung ist Plan.Ich persönlich glaube, alles was sich intensiv anfühlt und uns beschäftigt, dient dem Erleben und Lernen. Gedanken und Realität. Ich bin sicher, es ist so. Wer offen und positiv durch die Welt läuft, der wird die Welt auch positiver erfahren. Was ich nicht weiß ist, ob ein Mensch, der von Kind an das Glas halb leer sieht und immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hat, jemals leichtfüßig durchs Leben spazieren wird.Im Augenblick denke ich, das ist Plan, wie ein Mensch die Welt sieht. Der eine wird sich immer schwer tun und der andere leichtfüssig sein.Und je nach Haltung Resonanz erhalten. Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26945