jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.34.122.75 by !!! on May 29, 2017 at 13:00:45:

In Reply to: Manchester_Arme geistige Welt posted by Stefan der Grübler on May 23, 2017 at 22:53:53:

Hallo Stefan,

> Ich habe das meinem Guide mitgeteilt. Ich finde unsere geistige Welt, unser eigentliches Zuhause, richtig armseelig.

> Übrigens hat man mir erzählt, dass ich eine alte Seele sei. Das sagt auch mein Horoskop. Und genau ein solches Gefühl kommt in mir hoch. Mein bisheriges leben verlief eher wie das eines Beobachters. Ich möchte den Vollseelen dringend mitteilen, dass ihre Lebenspläne schlichtweg falsch sind !! Das funktioniert so nicht.

Ok, soweit die Beschwerde. Dann stell Deinem Guide mal Deine Lösung (bzw. Deinen Erdball) vor. Du kannst das diskutieren. (Nach allen Beschwerden hatte mich mein Guide(in) dazu aufgefordert).

Kein Leid, kein Elend = ein Gefühl des Erlebens weniger. Wäre das ok ?. Seelen wollen das aber hier vielleicht nachfühlen können, soll man das Erlebenspotenzial kürzen ?

Jedes Leid und Mitleid gehört hier mit zur Palette des emotionalen Erlebens, auch zur Herausbildung von mehr oder weniger feinen Unterschieden. Ein Verzicht, noch einer (Schmerz), vielleicht noch mehr Verzichte bis zur Monokultur ständiges Glück - und wäre das beständig, ohne einen Unterschied zu haben? Probiers mal.

Lieben Gruß :)

!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26919