jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 31.10.148.178 by Monika Danese on May 29, 2017 at 16:07:48:

In Reply to: Manchester_Arme geistige Welt posted by AnnaMutter on May 28, 2017 at 23:13:45:

Tja, kann dem zustimmen, bin selbst mittlerweile in dieser Position, seit 2003 bewusst dabei, die selbstgewählte Rolle zu spielen.Im letzten halben Jahr ist noch dazu gekommen, dass ich ganz bewusst die von Peter beschriebene "Massenillusion", die ich anfangs nicht kapiert habe, erleben konnte. Ich muss nicht mehr werten, ob positiv, negativ, ob etwas gut oder böse ist, muss keine Pläne mehr machen, keine Aengste mehr haben. Einige irdische und jenseitige Sehnsüchte bleiben... Das Bewusstsein, dass ich eines Tages meinen Körper wieder abgeben kann, kommt immer mehr und mehr. Im Moment lerne ich mich zu führen und nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, das irdische Leben voll zu akzeptieren und sich nicht dagegen stellen zu wollen. An alle, besonders die Insider, ein herzliches Dankeschön Monika Danese

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26919 26927 26932 26935 26938 26939 26943 26947