jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Plan und Hinnahme

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.110.120.71 by Mad on May 30, 2017 at 21:08:33:

In Reply to: Plan und Hinnahme posted by Katharina on May 30, 2017 at 07:41:39:

Hallo Katharina!

>Nun zu meiner Frage: Mich ganz persönlich begleitet das Thema Alkohol schon seid vielen Jahren. Das dies zu meinem Plan gehört ist mir immer bewußter geworden. Aber was ist mit dem Umgang mit dem Thema Sucht? Caro schrieb in einem ihrer letzten Posts: "Jede Grippe, jedes Zahnproblem und auch jede Entscheidung, die du taeglich triffst, sogar die komplett unbewussten, gehoeren zum Plan." Das bedeutet aber im Umkehrschluss für mich, dass ich keinerlei Energie in eine mögliche Abstinenz stecken brauche.

Das ist so das typsische Muster was Sucht betrifft.......Passivität und das Gefühl zu haben, keine Macht über eine Situation zu haben.

Der körperliche Entzug kann je nach Schweregrad minimal bis gross sein. Wie er bei dir nun ist, dass kannst am besten DU beurteilen.

Du brauchst KEINE Energie in Abstinenz stecken ist richtig.....stecke sie in FREIHEIT.

Deine Energie soll DEINE Freiheit unterstützen.

>Kann ich mich denn bewußt für oder gegen ein Leben mit Alkohol entscheiden, wenn der Plan schon steht?

Wenn du wirklich glaubst, dass das Leben nur Substanzabhängigkeit für die übrig hat......dann ist das Traurig.

Das Leben ist VIELFALT......EInfältigkeit beschreibt nur das reduzierte Denken.

Du musst schon was dazu tun......mit Sicherheit Arbeit. Aber das ist doch , das was das Leben so schön macht. Das ständige SELBST erarbeiten der unendlichen Möglichkeiten die sich bieten können.

Lieben Gruss Mad

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26955