jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Lesen,Denken ,Sortieren

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.218.15.17 by Jacqueline on June 02, 2017 at 15:45:24:

In Reply to: Lesen,Denken ,Sortieren posted by Monika on June 02, 2017 at 03:41:53:

Hallo Monika

Berufe und Hobbies sind alles menschliche Tätigkeiten, deren Wertung ebenfalls nur im irdischen Denken stattfindet! Es sagt gar nichts über den "Wert" eines Menschen aus. Es gibt Menschen, die aus irdischer Sicht absolut nicht herausstechen, jedoch Nacht für Nacht in der geistigen Welt tätig sind, ohne dass ihr Tagesbewusstsein davon weiss (ich erinnere mich da auch an einen Fall hier im Ressort, da ging es um eine Frau, bei der das so war).

Vielleicht brauchst du im Moment auch einfach etwas Ruhe und Zurückgezogenheit. Hör auf dein inneres Gefühl. Deine Guides sind immer bei dir und leiten dich ganz nach deinem Plan. Du kannst gar nichts falsch machen! Selbst Gefühle können von Guides induziert werden und du kannst darauf vertrauen, dass du IMMER auf dem richtigen (deinem!) Weg bist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht! Alles Liebe, Jacqueline

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26963