jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Widerspruch zu Seth?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 31.10.149.55 by Moni on July 06, 2017 at 06:16:13:

In Reply to: Widerspruch zu Seth? posted by Caro on July 04, 2017 at 22:56:56:

...Caro, wunderbar erklärt, ich erlebe beide Seiten (irdisch und jenseitig) seit dem irdischen Tod meines 2. Sohnes vor einem Jahr (der 1. Sohn 2002) sehr intensiv. Vor allem das Verinnerlichen der Ilusionen erleichtern das Leben ungemein, loslassen, nicht mehr werten zu müssen...momentan lerne ich das Ego von den Wünschen zu unterscheiden (Kapitel aus dem letzten Buch Peters). Erste irdische Erfolge konnte ich schon erleben, wie das Vorausfühlen von Ereignissen, die eintreten werden.. ...Mina, ich wurde von meinem Guide (Aligio) 2003 ins Forum geführt. In meiner tiefsten irdischen Verzweiflung habe ich intensiv hier gelesen, das Gelesene wieder und wieder gelebt und umgesetzt.Ich habe immer wieder Trost gefunden, auch die Aufklärung wie die Schöpfung funktioniert, hat mir geholfen. Im Rückblick war alles verständlich, die Zusammenhänge wurden sichtbar. Auch der heutige spirituelle Kontakt zu meinen Söhnen, Vater, etc. ist wunderbar. Auch du wirst deinen irdischen Weg fortsetzen können. Es braucht Geduld...zuerst musst deine Emotionen wie Trauer, Wut ausleben, danach kommt die Akzeptanz, 4. Stadion wenn du sagen kannst, er war alles gut wie es ist und war...

LG,Moni

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27000 27001