jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bewusstseinserweiternde Drogen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.61.128.4 by Livia on July 14, 2017 at 09:51:07:

In Reply to: Bewusstseinserweiternde Drogen posted by Manu on June 11, 2017 at 17:20:04:

Hallo miteinander Also ich finde hier wurde ein sehr interessantes Thema aufgegriffen. Ich bin seit langem stille Leserin des Forums und ich will nur loswerden, dass ich durch gewisse Substanzen die jenseitigen Lehren mit der Zeit besser verstand. Mir ist aber auch bewusst, dass dies nicht für jemand anderes gelten muss, es war klar so in meinem Plan, diesen Weg musste ich gehen, da er auch eine emotionale Hürde mit einer Person beinhaltete, aber das ist ein anderes Thema.

Meiner Meinung nach sind die psychedelischen Substanzen ein legitimes Hilfsmittel um das Bewusstsein zu erweitern (wenn es nach Plan denn geschehen soll!). Vergesst nicht, nach einem Trip ist nicht einfach "fertig", man setzt sich sich noch eine ganze Weile damit auseinander (und wirft sich nicht einfach den nächsten Trip rein!)

Leider ist das ja kein Diskussionsforum über Drogen (da könnte die Diskussion ewig weitergehen) deswegen schliesse ich hier ab und denke auch, dass hier auch die verschiedene Realitäten eine grosse Rolle spielen. Was für Manu richtig ist, ist für Horst falsch. Und beide haben recht.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch Livia

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26971