jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Depression nach Suizid: Was will mein Guide bloß von mir?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.208.211.14 by Silja on July 30, 2017 at 11:28:46:

Hallo liebes Team,

im letzten Jahr hat Caro (im März) bei mir ein Guide-Reading durchgeführt. Mein Guide war leider sehr wortkarg und ich habe nur wenige Antworten bekommen, u. a. wohl auch deshalb, weil ich die Antworten selbst herausfinden soll. Ich mache aber nicht wirklich Fortschritte, es ist einfach alles wie ein großer schwarzer Bildschirm. Ich bin schon mehr oder weniger hellfühlig, aber ich kann das auch oft nicht von Ego- indizierten Gedanken trennen.

Nun ist vor etwa 10 Tagen der Sänger einer bekannten US-Band gestorben, er hat sich selbst das Leben genommen, weil er seit Jahren unter Depressionen litt. Bestimmt weiß der ein oder andere von wem ich spreche. Ich mag die Musik der Band, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen und ich hatte mich vor dessen Tod wirklich noch nie mit dem Lead-Sänger näher befasst. Kurzum: Es könnte mir eigentlich egal sein.

Ist es aber nicht. Es ist nicht so, dass ich traurig bin über den Tod, es ist eher so, dass ich selbst depressiv geworden bin. Es fällt mir extrem schwer, diese Gefühle einzuordnen und es geht mir wirklich, wirklich schlecht. Mich verwirren diese Gefühle, weil es eigentlich absolut keinen Grund für sie gibt. Ich habe versucht, mit meinem Guide Kontakt aufzunehmen, aber es klappt nicht.

Ich vermute, der Sänger hängt im GG fest und ich glaube, dass ich seinen Schmerz projiziere. Gleichzeitig glaube ich, dass mein Guide das irgendwie auslöst, um mich in eine Lernphase reinzubringen. Ich fühle mich absolut hilflos und weiß nicht, was genau ich machen soll. Meine „Kontaktaufnahmen“ scheitern. Wenn ich mich in Trance begebe, bleibt einfach alles schwarz. Warum passiert mir das, wenn ich nichts tun kann, um es aufzulösen? Wenn mein Guide will, dass ich was lerne, dann muss er mir doch auch die Chance geben, irgendwas zu tun?!

Dass ich mich jetzt hier an euch wende, hängt mit einem inneren Gefühl zusammen, das jetzt tun zu müssen - vielleicht ist es ja das, was mein Guide will... zu was auch immer das jetzt führen mag.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Brauche wirklich Hilfe…

lg Silja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]