jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Depression nach Suizid: Was will mein Guide bloß von mir?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.207.146.61 by Josie on July 30, 2017 at 17:36:56:

In Reply to: Depression nach Suizid: Was will mein Guide bloß von mir? posted by Silja on July 30, 2017 at 11:28:46:

Hi Silja,

Ich fühle mit dir und durchlebe im Moment das Gleiche wie du. Auch ich war/bin kein Fan von LP, habe wohl ihre Musik gemocht aber mich nie weiter mit der Band befasst und Chester hab ich schon gar nicht gekannt. Nach seinem Tod wurde ich geradezu dazu "gedrängt" mich mit seinen Liedern/Texten zu befassen.

Meine Guidin war im Gegensatz zu deinem Guide nicht so schweigsam, sie hat mir erklärt dass sein dramatischer Übergang, mit Hinblick auf das Datum und die Umstände wie es passiert ist - unter anderem dazu dienen würde Millionen Menschen rund um den Globus in der gemeinsamen Trauer zu "vereinen" und sie daran zu erinneren, welche Werte wirklich wichtig sind im Leben.

All die gebündelten "traurigen" Energien werden von dem einen oder anderen Menschen empfangen, was aber durchaus auch ein "schönes" Gefühl bereiten kann - neben der extremen Traurigkeit/Depression, als das wir es empfinden.

Ich denke nicht dass Chester im GG hängt, er hat seine IK schon sehr heftig zu Lebzeiten aufgearbeitet, war sich sich meiner Meinung auch sehr bewusst was er machen würde. Deshalb hat er auch keinen Abschiedsbrief hinterlassen müssen, all seine Lieder erzählen und erklären es.

Es erinnert alles an den Tod von Diana vor knapp 20 Jahren, auch damals ging ein Ruck durch die Menschen und wenn es sich nicht so extrem traurig anfühlen würde, müssten wir uns freuen und dankbar sein für dieses wichtige Schauspiel dass uns alle beiteiligen Seelen geschenkt haben.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und hoffe sehr dass dein Guide sich schnell bei dir melden wird.

Liebe Grüße, Josie

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27032