jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Depression nach Suizid: Was will mein Guide bloß von mir?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.254.154.221 by !!! on August 01, 2017 at 15:43:17:

In Reply to: Depression nach Suizid: Was will mein Guide bloß von mir? posted by Silja on July 30, 2017 at 11:28:46:

Hallo Silja,

aus der Jenseitsforschung hier wissen wir, dass Seelen einen Emotionsplan haben. Um die Gefühle erleben zu können, geschehen Dinge, die sie als Auslöser hervorrufen.

Chester Bennigton hatte ein äußerst gefühlvolles Erleben und das durchströmt die Erde bis heute und auch künftig infolge der Lieder und Texte die von ihm verfasst wurden. D.h. Aussender der Schwingungen sind ebenso jetzige Zuhörer und Anhänger und diese Schwingungen treffen aufeinander mit den jeweils individuellen Auswirkungen.

Darüber hinaus war dieser Lebensweg auch bemerkenswert in vielerlei Hinsicht.

Kinder aus der ersten Ehe (auch sie sind "Aussender"), dann der Drang zur Sucht und Ehescheidung und zweite Ehe, nochmals mit Kindern. Alles diese Kinder hätten ohne den Weg von Chester so nicht inkarnieren können. D.h. die Ehe musste einen Auslöser zur Scheidung bekommen damit weitere Inkarnationen möglich wurden, mit all dem emotionalen Erleben für alle Seelen drumherum.

Mit dem Wissen, dass es einen Emotionsplan für den Inkarnationsweg gibt, kannst Du zu Deinen Gefühlen stehen und Dir klar machen, das es weiter gar keine Forderungen gibt, sondern Dein Wunsch nach dem Erleben von solchen Gefühlen erfüllt wurde.

Das erleichtert Dir wiederum ein tieferes Verständnis für das menschliche Gefühlsspektrum und Du kannst Dich dadurch ggf. in andere Mitmenschen sehr gut einfühlen, ihnen damit helfen und selber spirituell weiter wachsen.

Lieben Gruß :)

!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27032