jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.132 by Tigeria on August 03, 2017 at 22:29:14:

Hallo zusammen und vorallem Peter,

sorry, dass ich dich so direkt anspreche, aber mein Guide Samira meinte, ich soll Dich fragen, ob Sara Dir schon etwas über den Unterschied von emotionalen und hochemotionalen Punkten erklärt hat.

Hochemotionale Punkte, sind die Erlebnisse, die festgelegt sind, und um die sich die Guides primär kümmern.

Emotionale Punkte sind nur sekundär werden daher nur zweitrangig von den Guides gefördert. Soll heißen, es sind Punkte, die zwar erlebt werden wollen, aber nicht (wie bei den hochemotionalen) erlebt werden sollen!

Das heißt, wenn z. B. ein Mensch einen Berg besteigen soll, es aber auch diversen Gründen im Leben (auch und vorallem aufgrund des freien Willens) immer wieder an diesem emotionalen Punkt vorbeischwirrt, kann es sein, dass er irgendwann zu alt ist, um den Berg zu besteigen.

Somit ist es möglich, vorher gewählte Punkte im Leben nicht zu erreichen, eben weil der Guide damit beschäftigt ist, die wichtigen Stationen des Lebens zu garantieren.

Also seid nicht böse auf Euren Guide, wenn ihr nach Eurer Heimkehr merkt, dass nicht alle vorab vereinbarten Ziele erreicht wurden. Er ist hauptsächlich mit den hochemotionalen Sollzielen beschäftigt. Und um diese zu erreichen, erhält er Unterstützung von weiteren Seelen. Dies geschieht aber nur auf Anforderung, wenn zuviele hochemotionale Punkte gleichzeitig anfallen oder wenn ein "Spezialist für gewisse Fähigkeiten" benötigt wird.

Samira war es wichtig, diesen Post zu verfassen und hat mir den Großteim gedanklich diktiert bzw. selbst verfasst. Bitte verzeiht deshalb auch die teilweise empirische Ausdrucksweise.

Peter, bitte gleiche diese Informationen mit Saras Aussagen ab. Ich weiß nicht warum, aber es ist Samira irre wichtig, dass Du dies tust und Dich noch einmal zu diesem Thema informierst.

Bitte entschuldige diese Bevormundung, aber es scheint wirklich wichtig zu sein.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]