jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 67.142.130.24 by Peter on August 04, 2017 at 03:05:48:

In Reply to: Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan posted by Tigeria on August 03, 2017 at 22:29:14:

Hallo Tigeria,

danke fuer deinen Beitrag, aber mir ist nicht klar, was dieser bezwecken soll. Meine Vermutung ist, es geht hier um dich und nicht um unser Ressort! Begruendung:

- wir stehen in regelmaessiger Verbindung mit unseren Ressortguides. Wenn die uns etwas sagen wollen, so brauchen sie keine Umwege zu gehen

- die Aussagen stehen im Widerspruch zur Ressortlehre

- unsere Realitaeten sind unterschiedlich bzgl. des Plans

Wir hatten es schon oefter, dass Leser einfach nicht akzeptieren koennen, dass es keinen freien Willen gibt, und sie formten dann fuer sich ein Konstrukt mit einem "relativen freien Willen".

In diesem Fall erscheint es eigenartig, dass du zwischen emotionalen und hochemotionalen Punkten unterscheidest. Beide sind emotional und beide sind gewollt. Es gibt keine Wollpunkte, die man zu Lebzeiten u.U. nicht mehr schafft. Auch braucht ein Guide keine Verstaerkung, um uns zu fuehren.

Tigeria, ich schaetze deinen Willen dich fortzubilden, auch merken wir, dass du Fortschritte machst und bereits gemacht hast, aber deine Durchsage kann ich nicht als korrekte Guideaussage anerkennen, denn sie ist zu fehlerhaft.

Bitte nimm Kontakt zu deinem Guide auf und frag, was er/sie mit dieser Aktion bezwecken wollte. Sie hat durchaus einen Sinn, nur eben nicht den von dir vermuteten.

Ganz liebe Gruesse, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27044