jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.132 by Tigeria on August 04, 2017 at 07:08:36:

In Reply to: Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan posted by Peter on August 04, 2017 at 03:05:48:

Hallo Peter,

danke für Deine schnelle und ehrliche Antwort.

Inwieweit die Aussage fehlerhaft ist, kann ich nicht beurteilen, Fakt ist, dass ich die Wörter während des Posts geschrieben habe ohne bewusst über den Sinn nachzudenken.

Ich persönlich kann den freien Willen schon akzeptieren, da hast Du etwas falsch verstanden. Ich bin sogar froh darüber, dass es Situationen gibt, in denen man auch selbst entscheiden kann, wie man etwas erlebt. Ein erzwungenes Leben ohne die Möglichkeit einzugreifen, ist doch schon sehr langweilig. :)

Ich habe die Aussage von Samira z. B. mit Herzenswünschen in Verbindung gebracht, die viele Menschen haben, sich aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllen können. Oder sich nicht trauen. Hier kommt wieder der freie Wille ins Spiel. Oder aber wichtige OP's wie Organtransplantationen, die aufgrund fehlender Organe nicht durchgeführt werden können.

Mit der Guideverstärkung meinte sie die temporären Guides. Das dachte ich, wäre verständlich geschrieben.

Wie auch immer, ich denke, wenn ihr nach so langer Zeit noch nichts von einer Unterscheidung der beiden Punkte gehört habt, muss es einen anderen Grund geben, warum sie mir das mitgeteilt hat und auch immer wieder gesagt hat, ich soll es posten. Ich werde bei den nächsten Kontakten versuchen näheres herauszufinden.

LG Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27044 27045