jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.132 by Tigeria on August 05, 2017 at 15:52:44:

In Reply to: Emotionale und Hochemotionale Punkte im Plan posted by AnnaMutter on August 04, 2017 at 08:25:19:

Hallo zusammen,

danke für die vielen Ratschläge. Sie haben mir gewissermaßen wieder den Kopf gerade gerückt!

Eigentlich weiß ich ja, dass alles von der VS ausgeht und wir als TS auch nur das Erleben, was wir erleben sollen. Und auch das mit dem freien Willen ist ja auch logisch, weil alles von der VS ausgeht. So gesehen ist der freie Wille nicht wirklich vorhanden, da ja alles vorgeplant ist. Hier greift auch wieder der tolle Satz: Wir wollen was wir wollen sollen.

Nachdem ich Eure Antworten langsam und genauer gelesen habe, war mir auch wieder alles klar.

Keine Ahnung, was mich geritten hat, diesen dämlichen Post mit dem freien Willen zu schreiben. :( Zum Einen ist er faktisch falsch und zum Anderen habe ich auf eine Aussage geantwortet, die überhaupt nicht existiert hat. Sorry Peter! Fühle mich jetzt richtig dumm!

Irgendwie waren meine Gedanken sehr wirr in letzter Zeit. Ist viel passiert, nicht nur in medialer Hinsicht. Ich musste auch in der Arbeit einen Kollegen vertreten und hatte dementsprechend viel Streß. Habe jetzt die nächsten beiden Wochen Urlaub und hoffe, dass sich alles wieder entspannt.

Vermutlich war dieser Thread einfach nötig, um mir klarzuwerden, dass ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren muss und nicht in alles etwas hineinzuinterpretieren.

Muss noch lernen mein Ego zurückzustellen und einfach aufzunehmen. Deshalb wahrscheinlich auch mein Problem mit dem Öffnen des dritten Auges.

Danke Euch allen! Auch wenn ich mich dumm angestellt habe, hat mich dieser Thread weitergebracht. Danke dass es Euch gibt und auch Danke für die ehrlichen Antworten.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27044 27045 27046 27047