jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

altkanzler helmut schmidt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.193.221.239 by monika on August 19, 2017 at 16:35:19:

In Reply to: altkanzler helmut schmidt posted by Olena on August 19, 2017 at 15:02:51:

Klasse! Danke, hat geklappt und die Antwort ist recht befriedigend, passt nur nicht so recht zum sitting mit "mosi", der sagte ja, er sei eine inkarnation von könig ludwig im leben gewesen, also war mosi ja im jenseits dennoch als der erkennbar, welcher er im leben hier war. Mich würde eben am allermeisten interessieren, wie altkanzler schmidt seine ankunft drüben erfahren hat, ich habe ihn mit seiner umfassenden bildung und sehr coolen art sehr gemocht und bewundert. er sagte ja ganz eindeutig: "Nach dem leben kommt nichts mehr, dann ist man eben einfach weg" - vielleicht darf ich ihn mal treffen, wenn ich selber dort ankomme, dann könnten wir wohl wenigstens über unsere rollen hier sprechen, auch wenn uns das dann vielleicht gar nicht mehr so interessiert. Mit dem papst johannes paul II gibt es ja auch ein reading, seine ankunft wurde ja sozusagen "inszeniert", höchstinteressant

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27061 27062 27064 27066