jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Geistergürtel

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.218.246.96 by Selcuk Corlu on August 24, 2017 at 19:24:48:

Hallo zusammen, ich bin zum ersten mal in so einem Forum. Ich habe mir das Buch Erforschung der Schöpfung Band 1 besorgt und fand es zum größten Teil sehr interessant. Allerding konnte ich auf meine Frage bezüglich des Geistergürtels keine Antwort finden. Daher möchte ich meine Frage an Ihre geschätzte Forum stellen.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der instrumentellen Transkommunikation ITK. Ich habe fast alle Fachbücher darüber studiert, aber trotzdem finde ich die Antwort auf meine Frage nicht. Meine Frage lautet: "wie sehen die Verstorbenen, die sich im Geistergürtel befinden, uns Menschen?"

Laut Dr. Carl Wickland befinden sich alle Seelen im Geistergürtel in der absoluten Dunkelheit. Sie sehen nur die Menschen als Lichtfetzen bzw. als leichter Lichtquelle. Wenn diese Seelen zu nahe an den Menschen ran kommen, geraten sie in die magnetische Aura des Menschen und kommen nie wieder hinaus.

Laut dem Medium Rober James Lees, schauen die Menschen aus wie sich bewegender Dunst, bzw. Nebelhaft.

Laut der Sendung: "72 Stunden im Geisterhaus" befinden sich alle diese erdgebundenen Seelen in der Dunkelheit. Ähnliche Aussagen kam auch durch die instrumentelle Transkommunikation herein.

Deshalb frage ich mich, ob der Autor Peter Kirchner sein Buch mit etwas mehr Phantasie geschrieben hat. Denn seine Aussagen stimmen nicht mit der wissenschaftlich empfangenen Botschaften überein.

Deshalb stelle ich diese Frage an das Forum: "Wie sehen uns die Verstorbenen, die sich im Geistergürtel befinden?"

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Hilfe.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]