jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Farben?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.96.106 by Tigeria on August 26, 2017 at 16:18:49:

Hallo zusammen,

ich hatte vorhin wieder eine schriftliche Eingabe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Anfangs nicht mein Ego am Werk war.

Ich habe momentan einen Konflikt auszutragen, weil ich aufgrund eines Reizdarms krankgeschrieben bin. Dieser hat sich aus psychischen Problemen in der Arbeit ergeben. Auf die genauen Umstände einzugehen würde zu lange dauern. Es ist auf jeden Fall so, dass ich tief in mir weiß, dass ich dort nicht mehr hin kann, weil ich daran kaputt gehe. Gleichzeitig empfinde ich Mitleid und ein schlechtes Gewissen meiner Kollegin gegenüber, die alles alleine machen muss. Hatte gestern per SMS Kontakt mit ihr und bin mir jetzt unsicher was ich am Montag tun soll.

Deshalb bin ich in mich gegangen und wollte erfühlen, was richtig ist. Da hatte ich wieder die Eingebung Zettel und Stift zu holen.

Dann schrieb ich folgendes: Wer soll Deine Freude laufen lassen Warum gleiche Männer Wie Hilfe

Bis hierhin kamen die Worte mehr oder weniger aus meinem Kopf. Dann änderte sich etwas, ich fiel tiefer und ich merkte, wie ich mich von der Realität entfernte und plötzlich schneller und schief (von links oben nach rechts unten) schrieb:

Bald kommt man zur Freude Licht hilft zu Empfinden Gelbe Farbe fließt zu den Armen und führt ohne eigenen Willen Grüne Wellen helfen zur Festigung und Conteneance Lila Zeichen treffen Freunde Geheim Weitere Infos später

Das alles aber in Fließschrift ohne Absätze.

Ich habe dann im Internet nach Farben gegoogelt und eine Seite mit Chakrenzuordnungen gefunden. Konnte mir aber keinen Reim darauf machen, da sollte ich ein neues Blatt nehmen. Als ich die Augen schloss, schrieb ich (diesmal aber unleserlicher weil noch schneller und wieder bergab) wieder in Fließschrift:

Beste Hilfe findest Du in Dir Kleine Freude will lernen zu gewinnen Werde Dir bewusst, was Du tust Farben sind wichtig Gehe in Dich und heile Deine Wunden

Diese Aussagen sind zwar deutlicher und bringen mich zur Entscheidung gegen die Firma, weil ich zur Ruhe kommen und Abstand kriegen muss!

Aber die Farben geben mir nach wie vor Rätsel auf? Kann jemand von Euch etwas damit anfangen. Vielleicht in Verbindung mit meiner aktuellen Situation?

Verwunderte und verunsicherte Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]