jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Farben?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.96.106 by Tigeria on August 27, 2017 at 07:46:55:

In Reply to: Farben? posted by Caro on August 26, 2017 at 23:55:00:

Hallo Caro,

ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten erstmal alles um mich herum vergessen und eine Auszeit nehmen. Mein Plan, mich aus dem Streß rauszunehmen stand und ich merkte auch, dass ich ruhiger wurde. Bis zu der SMS meiner Kollegin. Da kam plötzlich das schlechte Gewissen und alles war anders!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein erster Gedanke Arbeit und mir ging es total schlecht. Ich habe seit 3 Tagen meine Periode, mit hohem Blutverlust und vielen Schmerzen, dazu noch einen Reizdarm. Mein Körper zwingt mich zur Ruhe und nimmt mir damit die Entscheidung ab. Wobei ja auch das von mir so gewollt ist.

Ist gerade echt nicht einfach nichts zu machen. Konnte seit Tagen die Wohnung nicht mehr verlassen und möchte so gerne mal wieder die Sonne geniessen!

Ich werde jetzt in den nächsten Tagen erst mal zur Ruhe kommen und versuchen an nichts zu denken. Dann sollte es auch körperlich wieder aufwärts gehen.

Danke für alles und an alle

Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27074 27076