jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

2 Fragen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.104.97 by Tigeria on September 23, 2017 at 09:21:07:

In Reply to: 2 Fragen posted by goldenclassics on September 22, 2017 at 18:26:02:

Hallo Goldenclassics,

ich würde deine erste Frage jetzt mal ganz salopp mit dem Wort "Wunschdenken" beantworten.

In diesen Situationen denkt man an etwas oder jemanden und wünscht sich unbewusst ein erneutes Erleben bzw. Wiedertreffen.

Die zweite Frage ist nicht so leicht zu beantworten, da es von Seele zu Seele unterschiedlich ist. Natürlich wird jeder bei der Ankunft auf der anderen Seite (blöde Formulierung, ich weiß) die verstorbenen Menschen sehen, die ihm/ihr im Leben nahestanden. Dies macht den Übergang und das Orientieren um einiges leichter. Ob dies unter anderem nur ein oder mehrere Guides sind, spielt doch keine Rolle, da die Seele dies später sowieso erkennen wird.

Mach Dir keine Sorgen, jeder sieht nach seiner Ankunft die Personen, die man sehen will und die einen auch in der Verwirrtheit auffangen können.:)

Und von einem bin ich überzeugt: Jeder, egal wie viel Jenseitswissen man sich angeeignet hat, jeder freut sich darüber seine Lieben wieder zu sehen, die vor ihm gegangen sind. Das gibt einem ein Gefühl der Sicherheit und man weiß direkt, dass man nicht alleine ist.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27091