jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gleichzeitigkeit/Multidimensionalität

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.34.159.89 by Aina on September 25, 2017 at 20:14:48:

Hallo ihr Lieben,

momentan beschäftigt mich wieder das Thema Multidimensionalität. In dem Buch „Was wirklich wichtig ist“ von Neale Donald Walsch las ich dazu sinngemäß:

Würde eine Katastrophe unsere Spezies auslöschen, dann wäre es bereits geschehen und wir nicht mehr hier, um es in menschlicher Gestalt mitzuerleben. Die Tatsache, dass wir hier sind, um das Leben zu beobachten, ist der Beweis dafür, dass das Leben weitergeht. Das ist für Dich nur dann nicht offensichtlich, wenn du glaubst, es gäbe eine „Zukunft“. Doch die Zukunft ist „Jetzt". Es gibt nur Diesen Moment. Würde also die Zukunft unser Auslöschen beinhalten, dann würde Dieser Moment gar nicht existieren.

Obwohl ich nachvollziehen kann, dass alles im Jetzt und gleichzeitig statt findet, macht mir diese Aussage einen Knoten in den Kopf. Es hört sich für mich so an, als ob etwas, wenn es ausgelöscht wird auch in der Vergangenheit komplett ausradiert werden würde. Aber das erfahren wir doch anders? Wenn jemand stirbt, dann habe ich dennoch die Zeit vorher mit ihm verbracht und diese ist nicht ausgelöscht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen meinen Knoten zu lösen?

Lieben Dank, Aina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]