jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseitslehre vs. starker Glaube an Jesus Christus

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.118.199.199 by Ricky on September 29, 2017 at 22:09:50:

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Videos über Nahtodeserfahrungen auf YouTube angesehen, die ich sehr gerne gucke. Ein Mann hat mich beeindruckt. Er sagt heute von sich, er habe alles Jesus Christus zu verdanken und folge diesem nach. Er hat eine tolle Ausstrahlung. Er hat keine Religion und gehört keiner Kirche an und folgt nur Jesus Christus. Ich habe Probleme mit dem Glauben und so etwas wie "Nachfolge" von Jesus Christus. Dennoch scheint dieser Mann sehr erfüllt, zufrieden und glücklich zu sein. Was denkt ihr so darüber? Bei ihm hat sich alles extrem verändert durch seine Nahtodeserfahrung. Er hat sich sehr gewandelt. Ich beneide ihn um die Sicherheit, die er in seinem Glauben gefunden hat. Ich habe soetwas nicht. Ich glaube nicht so sehr daran, dass Jesus einem so sehr helfen kann. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit einer Berührung durch Jesus und dem Erfülltsein mit einem Glauben an ihn. Ich beneide Leute, die das haben, denn es gibt einem sehr viel Halt.

Liebe Grüße - Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]