jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Verständnisfrage zum Zwang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.151.246.167 by AnnaMutter on October 07, 2017 at 09:05:26:

In Reply to: Verständnisfrage zum Zwang posted by Caro on October 07, 2017 at 01:47:39:

Hallo Native,

ergänzend kann ich Dir noch sagen, da ich selbst sehr lange unter einer Panikstörung litt, dass NIEMALS das eingetreten ist, wovor ich Angst hatte, was meine Angst mir weismachen wollte. Irgendwann habe ich gelernt, die Angst einfach beiseite zu schieben jedes Mal, wenn sie auftauchte (in Gedanken richtig mit der Hand wegschieben ...) und sie "umzuprogrammieren" indem ich mir "bewusst" gemacht habe, dass das nur Gedanken sind (nur ein "Plappern" im Kopf) und nicht das, was ich bin.

Die Ursache für diese Ängste war mein sehr geringes Selbstwertgefühl, das mir immer einreden wollte nichts zu können und nichts wert zu sein. Das ist es auch, was Caro nicht müde wird immer wieder zu betonen, dass wir diese UR-Glaubenssätze auflösen müssen (und auch werden) die durch unsere Traumas, die jeder von uns mehr oder weniger in der Kindheit erlitten hat entstanden sind. Deshalb treten sie jetzt so stark an die Oberfläche.

Jeder einzelne von uns ist sehr viel wert und das große "Orchester" wäre nicht vollständig (und auch kein Orchester mehr) wenn einer von uns fehlen würde .... wir sind alle EINS, wir sind alle Ausdruck ATI´s.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27123 27124 27125 27127 27128