jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Verständnisfrage zum Zwang

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.105.49 by Tigeria on October 08, 2017 at 01:58:26:

In Reply to: Verständnisfrage zum Zwang posted by native on October 07, 2017 at 23:08:44:

Hallo Native,

ich bin mit folgender Vorgehensweise von den Panikattacken losgekommen:

Immer wenn ich gemerkt habe, dass eine Attacke beginnt, habe ich mir immer gesagt, es gibt keinen Grund für eine Panik!

Die Angst vor der Angst von möglichen Reaktionen (mehr ist Panik nicht!) wird kleiner, wenn man sich klarmacht woher sie kommt.

Dazu musst Du Dich aber damit auseinandersetzen und herausfinden, welche körperlichen Reaktionen die Panik auslösen und Dir dann immer wieder sagen, dass es sich nur um normale körperliche Automatismen handelt. Und diese Automatismen verschwinden mit der Panik, da sie dann nicht mehr nötig sind!

Ich weiß, wie schwer es ist, gegen seine eigene Überzeugung zu denken und es auch zu glauben. Aber es ist möglich, seine Denkweise umzustellen, indem man sich selbst überzeugt.

Das geht aber nur, indem Du schon zu Beginn der Attacke aktiv wirst und es immer und immer wieder durchführst. Du wirst sehen, im Laufe der Zeit wird es Dir immer leichter fallen und irgendwann verschwinden die Attacken völlig!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Aufmerksamkeit, denn diese brauchst Du! Aber glaub mir es lohnt sich!

Viele hoffnungsvolle Grüße von Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27123 27124 27125 27127 27128 27129 27130