jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

systematik von krankheit

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 185.156.125.1 by Zeon on October 10, 2017 at 09:44:08:

In Reply to: systematik von krankheit posted by Aina on October 10, 2017 at 06:26:25:

Ergänzend noch: > Ich nehme an, dass damit Gefuehle oder das Abscheiden (Verdraengen) der Verbindung zur VS gemeint war. Fuer mich fuehlt sich das im Sinne des Wissens ueber den Plan nicht ganz stimmig an

Es kann durchaus dem Plan entsprechen, dass Verdrängen gewünscht ist. Dieses erleben wollen ist dann aber auch wieder planmäßig so gewollt. Ist also durchaus stimmig aus Sicht der VS (nicht unbedingt aus Sicht der TS)

>Also meine Frage zielt darauf ab, wie unmittelbar die Manifestation erzeugt wird oder ob es fuer die Seele bestimmte Ablaeufe oder "Regeln" gibt die die Seele befolgen muss, um z.B. Auf der Erde diese Krankheit oder eine andere entstehen zu lassen?

Die VS muss keine Abläufe oder Regeln befolgen. Alles wie sie es erlebt möchte sie so. Sie hält sich an gewisse Abläufe, weil deine TS sonst Probleme bekommen würde, wenn sie sich nicht mehr innerhalb der Massenillusion bewegt. Aber wenn sie wollte, dass du ohne Hilfsmittel zum Mond fliegst, würde das gehen. Aber deine VS möchte nun mal was anderes erleben und genau das manifestiert sie. In jedem einzelnen Augenblick.....

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27132