jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Urlaubsresort Erde

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 185.156.125.1 by Zeon on October 11, 2017 at 08:52:44:

In Reply to: Urlaubsresort Erde posted by Manu on October 10, 2017 at 17:00:49:

Es gibt ja viele Möglichkeiten seine Inkarnation zu gestalten. Von außen betrachtet sieht so ein Leben ja erstmal ein wenig sinnlos aus. Aber viele Menschen haben sich das vielleicht auch hart erarbeitet bzw. sind immer wieder hingefallen und wieder aufgestanden bevor sich der "Erfolg" eingestellt hat. Das kann auch eine Erfahrung sein.

Damit unser gemeinsames Leben funktioniert braucht es gewisse Strukturen. D.h. es muss auch Leute geben, die viel Geld haben damit sie mit Geschäften und big deals entweder die Stuktur aufrecht erhalten oder was Neues entstehen lassen. Darin sind dann die vielen Lebenspläne eingebunden.

Es kann also sein, dass eine Seele sagt: Ja ich möchte mal Geschäftsführer sein, zunächst immer wieder scheitern und dann einen großen Konzern aufbauen um den Menschen Arbeit zu geben. Auch solche Inkarnationen sind notwendig und ergeben Sinn. Ist natürlich nur ein Beispiel. Kann auch sein, dass jemand sagt, wenn ich inkarniere und viel Geld habe, sehe wie man das Geld sinnvoll einsetzen könnte, ich aber vom Bewusstsein so gesenkt bin, dass ich das gar nicht mehr erkenne...wie wäre das.... Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, eine Inkarnation zu wählen und zu erleben.... Beim "Schmieden der Pläne" hat vielleicht eine Seele gesagt, ja so ein Leben würde ich auch mal gerne erfahren. Ich helfe eine gewisse Struktur somit aufrecht zu erhalten. Jetzt fragt man sich vielleicht warum habe ich mich nicht gemeldet. Statt dessen plage ich mich ab....aus unserer irdischen Sicht kann das natürlich sein, dass man auf solche Menschen ein wenig neidisch ist oder eben auch darin bestärken, warum man das nicht wollte und SEIN Leben erfahren wollte.....

LG Zeon

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27135