jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Urlaubsresort Erde

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.105.49 by Tigeria on October 11, 2017 at 09:12:30:

In Reply to: Urlaubsresort Erde posted by Olena on October 11, 2017 at 00:31:59:

Hallo Olena,

auch mit einem positiven Plan kann man viele Gefühle erleben. Nur überwiegen in diesem Fall einfach die Glücksgefühle.

Und inwieweit die negative Gefühle zugelassen werden, ist ja auch schon vorab festgelegt. Auch "Glückskinder" durchleben Phasen, in denen es ihnen schlechter geht, nur ist das Ausmaß eben um einiges niedriger als bei uns 08/15-Seelen.

Ich durfte auch einzelne Exemplare dieser Inkarnationen kennenlernen, aber diese machten auf mich leider nie den Eindruck etwas Besonderes zu sein, sondern fielen mir mit einem geringen Bewusststein auf. Sie haben selten über ihren eigenen Tellerrand hinausgesehen. Ihr Denken hat sich nur um einige wenige Themen gedreht und Gespräche über das Weltgeschehen oder Probleme endeten auch letzlich wieder bei einem der Lieblingsthemen. Kurzum, es sind Menschen, mit denen keine tieferen Gespräche möglich sind. Das ist, meiner Meinung nach, der Preis für ein angenehmes Erleben.

Muss es ja auch sein, denn ansonsten würde man sich ja automatisch tiefere Gedanken zu den Geschehnissen um einen herum machen und damit auch negatives Erleben generieren.

LG Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27135 27136 27138 27140 27142