jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Schulen im Jenseits

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.105.49 by Tigeria on October 11, 2017 at 13:29:54:

In Reply to: Schulen im Jenseits posted by Selcuk Corlu on October 11, 2017 at 11:48:03:

Hallo Selcuk,

wie Du vielleicht schon weißt, sind wir alle nur inkarnierte Teilseelen, die wieder zu Ihrer Vollseele zurückkehren werden, wenn der Inkarnationsplan abgearbeitet ist.

Dieser Plan beinhaltet Aufgaben, die während der menschlichen (körperlichen) Inkarnation durchlebt und damit bestanden werden müssen. Und er beinhaltet auch Aufgaben, die nach dem Tod (in den feinstofflichen Ebenen) gelöst werden müssen.

Ich weiß es nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass einige Seelen nach ihrem Übergang erfahren haben, dass sie noch viel zu lernen haben. Da Verstorbene einige Zeit noch sehr weltlich denken, nehme ich an, dass diese Seelen das Wort "Lernen" mit "Schule" verbinden, da dies auf Erden genauso war.

Und da jede Seele das erlebt, was sie erleben soll, kann es durchaus sein dass sich diese Seele dann eben wieder in die Schule setzt.

Sobald sie allerdings "genug gelernt" hat um den nächsten Bewusstseinsschub zu bekommen, wird sie diese wieder verlassen bzw. löst sich diese auf.

Kannst Du mehr über die Verstorbenen erzählen, die sich gemeldet haben? Möglicherweise kann man nähere Schlüsse daraus ziehen...

Noch dazu kommt es darauf an, wer die Aufnahmen ausgewertet hat und inwieweit dort das Ego des Auswertenden mit hineinspielt und vielleicht die gleichen Aussagen "hören wollte"...

Wie Du siehst, stehen viele Möglichkeiten offen Deine Frage zu beantworten.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27146