jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Inkarnationszyklen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.199.158.163 by Monika Danese on October 21, 2017 at 07:30:18:

Hallo alle zusammen, irgendwann in früheren Jahren habe ich mal in einer Anfangsphase hier gelesen, ob Forum oder erste 2 Bücher weiss ich nicht mehr, dass das früheste zwischen 2 IK's in der Regel 15 - 18 Jahre sind, im Schnitt ca. 80 Jahre... Ich habe das Gefühl, das die Seele meines ersten Sohnes (1987-2002) oder zumindest eine Teilabspaltung? in die Seele unseres Enkel, geb. 2016 inkarniert ist. Der Enkel ist 2016 geboren, 2 Monate später hat sich sein Vater, unser zweiter Sohn (1989-2016) wieder zurückgezogen in die jenseitigen Welten. Der kleine ist im Aussehen und Verhalten ein Mix von beiden Söhnen/Brüdern. Zur Rolle der leiblichen Mutter + Freundin spüre ich viele Dinge. UnserLebensplan ist komplex und sicher keine Ferien-IK. All die Dinge, die mir den Readings bis 2006 vor den Kopf geworfen worden sind, haben sich bestätigt. Mein Verständnis dafür hat sich entwickelt, so nach dem Motto, viele Sachen zuerst die Theorie, dann die Praxis. LG, Monika Danese

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]