jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Inkarnationszyklen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.199.158.163 by Monika Danese on October 24, 2017 at 04:44:59:

In Reply to: Inkarnationszyklen posted by Monika Danese on October 21, 2017 at 19:24:25:

attn annamutter, danke für dein allgemein gehaltener post, hat mich angestachelt, ein bisschen zu googeln. Man kann verschiedene Statements lesen, von 3/6 Monaten bis 200 Jahre...also macht meine Wahrnehmung von 15-18 Jahren Sinn, da mein erster irdischer Sohn 14 Jahre "drüben" war. In meiner IK brauche ich zusätzlich zu meinem Spüren noch die irdischen bekannten Tatsachen, wie sie in der linearen Zeit ab 2000 übermittelt wurden. Das Wissen darum besteht längstens, in meinem Fall hätte ich es auch gewusst/gespürt, hatte aber Hemmungen sie auszuleben. Ich fühlte mich früher "nicht von dieser Welt". Dank den irdischen Erfahrungen mit meinen Söhnen darf/muss/kann ich befreiend, ohne Angst, ohne Zugeständnisse, ewige Kompromisse leben. Kann alles akzeptieren wie es ist, muss nicht mehr werten, konnte mein Helfersydrom ablegen. Für mich wird es ein absolutes Highlight in meiner jetztigen IK sein, die Entwicklung meines Enkels zu erleben, da ich weiss, ihm nie helfen zu können, einfach für ihn da zu sein, egal was kommt. Für meinen Mann wird es neuen Lebensmut geben, sich seinen Aengsten vermehrt zu stellen etc. etc. An dieser Stelle herzlichen Dank dem Team (früheren+jetzigen), lese zur Zeit selten, in den ersten Jahren täglich mehrere Stunden...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27151 27152 27153