jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gedanken und Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.74.95.12 by Snowflake on October 25, 2017 at 00:29:54:

Hallo ihr Lieben, Ich weiß ja wir leben alle im Grunde immer nach Plan und können deshalb gar nichts falsch machen weil wir keinen freien Willen haben und nur das Denken was wir auch Denken sollen. Trotzdem verstehe ich das Ganze im Zusammenhang mit den Planvarianten und "Gedanken erschaffen Realitäten" noch nicht ganz. Wonach entscheidet die Vollseele denn welche Planvariante wir auf der Erde gehen werden? Haben wir als Mensch doch noch die Möglichkeit durch unsere Gedanken eine aus irdischer Sicht negativere Planvariante zu erwischen? Bzw. Unseren ursprünglichen Plan zu ruinieren ?

Ich weiß meine Frage erscheint blöd weil man sich ja tz nicht vom Plan abkommen kann. Zur Zeit befürchte ich aber mir ein paar Beziehungen zu anderen Menschen aufgrund einer "psychologisch&körperliche Krankheit" zu zerstören.. oft würde ich gerne anders im Alltag handeln, andere Sachen sagen usw..mein Gedankengang geht dann in Richtung "wäre ich nicht krank, könnte ich das und das machen.." Nun wurde eine mittelgradige Depression bei mir festgestellt. Meine Frage dazu: inwiefern sind Emotionen plangesteuert? Ich habe oft das Gefühl dass sie kommen und gehen ohne dass ich die Kontrolle darüber habe?

Hoffe man versteht halbwegs was ich meine Viele Grüße Snowflake

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]