jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gedanken und Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.229.2.111 by Leserin on October 26, 2017 at 11:48:21:

In Reply to: Gedanken und Plan posted by AnnaMutter on October 26, 2017 at 08:55:27:

da ich gerade in ähnlichem stecke, habe ich das hier mit Interesse gelesen. Wenn ich es richtig verstehe, muss man man selbst sein, sich leben lassen, bzw. Zitat: "Wenn Du aber ständig darüber nachdenkst, was noch alles "Schlimmes" kommen könnte, ist das kontraproduktiv und Du drehst Dich weiter in Deinem "Tunnel" und somit verstellt es Deinen Blick (aufs Licht!).

Du kannst es loslassen nennen, den Plan vergessen, sich selbst vertrauen, Dich führen lassen (von Deinem höheren SELBST!), nennen - gemeint ist immer dasselbe. Der Verstand ist nicht der beste Berater - das Gefühl ist es ... Zitat Ende

Was aber ist, wenn man das alles auch so möchte, so sieht und gerne täte, aber ein anderer Mensch einen daran hindert und man keine Chance hat, wegzukommen? Dann kann man sich doch drehen und wenden wie man will, so viele positive Gedanken haben wie man will, es würde nichts ändern, da man an dem anderen nicht vorbeikommt. Beispiel Ehe, man kann sich nicht scheiden lassen aus finanziellen Gründen, es ist schlicht nicht möglich. man geht aber kaputt, weil man weiß, wie man es haben und leben möchte, aber es ist nicht machbar. Wie ist das mit dem Plan und den positiven Gedanken, die die Realität schaffen dann?

Ich habe schon den Wegweiser und 2 Bücher gelesen, aber gedanklich noch keine Antwort darauf gefunden. Und als ich die Frage hier las.... es ist wie bei mir, man kommt an Dingen nicht vorbei und sie zerstören einen ohne Chance auf eine Alternative.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27156 27157 27158 27160 27161 27162