jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gedanken und Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.229.2.111 by Leserin on October 26, 2017 at 15:43:36:

In Reply to: Gedanken und Plan posted by AnnaMutter on October 26, 2017 at 13:11:14:

aber ich habe schon alles hin-und hergewälzt, es gibt keine Lösung, ohne dass es furchtbare Konsequenzen für mich hätte, da sind die finanzellen noch die wenigsten. Und es kommt immer wieder negatives dazu.

Ich hatte eine Zeit, in der ich mein Bauchgefühl habe fließen lassen und es ging mir gut, aber dann ging es Schlag auf Schlag ohne mein Dazutun, obwohl ich positiv gedacht habe. Auch habe ich die Erfahrung in meinem leben gemacht, dass wenn ich mir sage "das wird schon, es findet sich ein Weg" und auch davon überzeugt war, dass es gerade dann immer schlimmer wurde. So sehr oft, dass ich aufgegeben habe, mir zu sagen es wird schon". Der Plan... ich möchte gar nicht wissen, wie der aussieht, ich weiß, dass ich einen habe und dass ich meinen Weg gehen muss, das ist es nicht, aber solche Auswegslosikeit.....

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27156 27157 27158 27160 27161 27162 27163 27164