jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gedanken und Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.240.18.104 by AnnaMutter on October 28, 2017 at 12:29:30:

In Reply to: Gedanken und Plan posted by micha-el on October 28, 2017 at 09:12:24:

Hallo Michael,

aus übergeordneter Sicht aus einer bestimmten Sichtweise stimmt das, was Du schreibst, aber wenn Menschen hier in das Ressort kommen, sind sie meist in einer verfahrenen Situation, verzweifelt und brauchen Hilfe, weil sie nicht links und rechts über ihren (planbedingt) temporär begrenzten Blickwinkel hinaus sehen können. Dann ist es auch so gewollt, dass sie hier Hilfe erhalten und aufgeklärt werden über ihre "Sichtweise", denn es gibt sehr wohl Alternativen (und wieder: Planbedingt) ...

Du könntest auch her gehen und sagen, es ist ja alles Plan, dann muss ich das halt ertragen, was ich gewählt habe, ich habe eh keine Wahl .... Wo glaubst Du denn liegt dann der Sinn dieses Ressorts? Wenn alles Plan ist, dann ist auch alles Plan was jeder von uns TUT (aktiv !), dann ist auch jeder Zug in eine bestimmte Richtung den wir spüren Plan und dann ist es auch gewollt Hilfe zu erhalten.

Wenn Seelen gewählt haben Kriege zu erleben, bzw. Opfer zu sein, dann tun sie das einmal um des Erlebens willen und vor allem aber, um ein Bewußtseinswachstum mit anzustoßen, das solche Gräuel irgendwann der Vergangenheit angehören.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27156 27157 27158 27160 27161 27162 27163 27164 27167 27168 27170 27171 27174 27175 27177