jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Inkarnationszyklen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.199.158.163 by Monika Danese on October 30, 2017 at 09:18:01:

In Reply to: Inkarnationszyklen posted by !!! on October 24, 2017 at 09:22:37:

Hallo !!!, kennen tue ich dich schon lange, habe mich all die Jahre gefragt, was für eine irdische IK du hast..? Danke für deinen Satz "Zeitlosigkeit....". Es war offenbar irdische Zeit, dass ich als bw-verengte Seele, inkarniert in meinen Körper, endlich in der irdischen Dimension begriffen habe, was dieser "ewig existierender Zustand" ist. Durch meine Träume erfahre ich nun, dass wir nicht wirklich getrennt sind. Ich begegne zur Zeit diversen Seelen aus meinem Umfeld in den Träumen. Am Anfang der bewussten Träume waren es Trost, Motivationsschübe weiter zu gehen...jetzt sind es Sachen, die ich in Theorie hier reingezogen habe, in Praxis nicht wirklich nachvollziehen konnte. Im inneren Auge und in der Aufarbeitung der irdischen IK erkenne ich mehr und mehr, warum mein 2. Sohn in dieser IK das höchste BW in unserer irdischen Familie gehabt hat. Auch die Aussage, er sei erst zum 25igsten Mal hier inkarniert, hat mich all die Jahre bewusst irritiert. Da sind wir wieder bei den Zahlen...die verschiedenen Rollen in meiner IK war auch immer ein Thema. Jetzt mit dem Enkel habe ich wieder die Praxis. Aligio, mein Guide in der jetztigen IK hatte richtig zu tun, damit der Groschen fällt. Es fühlt sich phänomenal an...danke dir auch für deine oft trockenen Posts...habe von dir nicht zuviele emotionale Aussagen gelesen. Grad diese Trockenheit führte u.a. dazu immer am Ball zu bleiben... LG vom Berg, Monika Danese

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27151 27152 27153 27154 27155