jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Der Superplan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.68.235.21 by Fatih on November 02, 2017 at 02:02:57:

Hallo miteinander, Ich habe eine frage bezüglich des Plans in der Inkarnation. ich verfolge diese seite, seit einer geraumen zeit, und habe schon einiges durchgelesen. das einzige womit ich ein Problem habe (sei mal dahingestellt ob man das alles glaubt oder nicht) ist, das auf alle Fragen mit dem sogenannten Plan geantwortet wird. Der sogenannte 1 Plan für den Menschen, das egal was du machst, dieser Plan unausweichlich ist. Aber irgendetwas wehrt sich in mir bei dieser Aussage. Wenn man sagen würde du hast zwar ein Plan , aber innerhalb dieses Plans hast du entscheidungsfreiheit, dann würde ich es ja verstehen. Den Alles andere ergibt kein Sinn. Um ein beispiel zu nennen ... jeder Baum auf dieser Welt ist ein Unikat, einzigartig. wenn wir diesen Baum als unser Plan ansehen , jedoch wenn es in unserer Entscheidung liegt welchen Ast bzw Zweig wir abbiegen dann versteh ich das. Den einen Plan an sich kann es nicht geben. Dagegen sprechen viele Beispiele in der Realität. Wenn z.B Raucher eher an Krebs erkranken als nicht Raucher , dann soll es in der Illusion so sein. Es ist ja jedoch so, das ich mich entschieden habe zu rauchen und das Risiko eingehe an Krebs zu erkranken. aber statt links hätte ich ja auch rechts abbiegen können im Beispiel baum.ausser ich habe mich entschieden im jenseits das ich rauchen werde, und egal was ich mache niemals damit aufhören kann. Weil es in mein Plan so steht. aber das wäre, um es mal vorsichtig auszudrücken richtiger Mist. Deswegen wollte ich das mal hier im Forum aufschreiben bzw eure Meinung hören.

LG

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]