jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Der Superplan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.114.67 by Tigeria on November 02, 2017 at 10:51:35:

In Reply to: Der Superplan posted by Tigeria on November 02, 2017 at 10:16:47:

Hallo Anna zum Zweiten,

bei einem muss ich Dir leider widersprechen.

Ich bin überzeugt davon, dass auch unsere Vollseelen nicht den großen Gesamtzusammenhang erkennen können.

Mit Sicherheit den Zusammenhang bezüglich unserer einzelnen Inkarnation und der dazugehörigen Pläne. Aber den wirklichen Überblick über alle Pläne können auch unsere Vollseelen nicht haben, da ja auch sie nur Kopien sind.

Je höher das Bewusstsein, damit meine ich je näher man an ATI heranreicht, umso mehr Einblick in die Pläne der Menschheit erhält man. Aufgrunddessen kann auch nur ATI selbst wissen, warum welche Inkarnation diesen und jenen Plan hat.

Das Konsul zum Beispiel hat deutlich mehr Einblick als wir, aber auch hier nur in dem Bereich, für den es zuständig ist. Wobei Bereich auch wieder das falsche Wort ist, aber mir fällt kein Besseres ein.

Bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liegen sollte. Danke.

Natürlich will ATI selbst auch erleben. Aber ich stelle mir gerade die Frage nach dem Warum. Aus welchem Grund will solch ein Bewusstsein sich ausleben? Langeweile? Einsamkeit? Ich kann es gerade nicht nachvollziehen. Am unrealistischen ist die Annahme, es gäbe mehrere ATI's, die miteinander wetteifern. Wobei das ein sehr interessanter Aspekt wäre...

Wie auch immer, ich denke mit unserem Plan und unseren Inkarnationen haben wir alle mehr als genug zu tun. :)

Viele Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27184 27186 27187 27188