jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Schlechtes Gewissen durch Wohlfühlen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.130.76.202 by Petra on November 03, 2017 at 02:17:19:

Hi Ihr alle! Heute habe ich mal eine ganz komische Sache für Euch! In den letzen 2 Wochen wurde ich öfter von "das-Leben-ist-so-schön"-Gefühlen heimgesucht. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen: Bloß nicht!! Das wirst du bereuen! Du bist ja nicht auf der Welt um Spaß zu haben!! Kurz zu mir: die letzten Jahre waren für mich zwar keine Katastrophe. Aber ich sorge mich viel um mir nahe stehende Menschen. Eine Eigenschaft von mir ist, dass ich mehr nach diesen Leuten schaue, mir ihre Meinung auch viel wichtiger ist, als ich selber es bin, und auch meine Meinung eher anpasse. In den letzten zwei Jahren brachen zwei unerwartete Todesfälle über mich herein, die ich bis heute nicht verarbeitet habe. Inzwischen habe ich auch Angst, alkoholsüchtig zu sein und daran irgendwann zu sterben. Ich habe allen Grund zur Freude: ich habe mit Mitte 40 eine zweite Ausbildung mit Erfolg bestanden, und zwei wunderbare Kinder. Mit dem Vater dieser beiden bin ich (immer noch) verheiratet - und dennoch nicht glücklich. Ich beneide meine Mutter, die jetzt in ein betreutes Wohnen zieht. Da läuft doch bei mir was falsch. Gibt es jemanden, mit dem ich mich austauschen kann?? Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]