jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Schlechtes Gewissen durch Wohlfühlen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.130.68.249 by Petra on November 05, 2017 at 01:47:47:

In Reply to: Schlechtes Gewissen durch Wohlfühlen posted by AnnaMutter on November 04, 2017 at 09:56:36:

Hallo Monika,Hallo Anna! Ich danke euch sehr für eure Antwort!!! Ich habe wohl einen Teil der Erforschung des Jenseits zu sehr verinnerlicht: nämlich den, dass man durch schwierige Situationen reifer wird. Ich habe mich sehr lange damit auseinander gesetzt. Hängen geblieben ist: wir sind hier, um unser Bewusstsein zu erweitern. Wenn wir ein bequemes und schönes Leben haben, lernen wir nichts!Ich habe bei mir manchmal den Eindruck,viel zu ungeduldig zu sein. Ich will am Liebsten jetzt schon alles wissen! Ich hatte noch nie Probleme mit dem Altern, auch nicht als junge Frau. Ich habe mich über mein erstes graues Haar gefreut, wie wahrscheinlich keiner. Ich ertappe mich schon seit einigen Jahren dabei, wie ich manchmal "lebensmüde" bin (bitte nicht verwechseln mit suizid-gefährdet!) und lieber wieder "nach Hause" will, obwohl ich mich hier überhaupt nicht beklagen kann. Das ist wahrscheinlich genauso ungewöhnlich, wie die Tatsache, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme, sobald ich mich glücklich fühle. Ich will deswegen aber nicht zu einem Psychiater. Ein Austausch mit Leuten, die - wie ich - dieses Forum besuchen, hilft mir hoffentlich auch schon. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27197 27198