jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Der Superplan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.82.38.108 by Monika on November 05, 2017 at 13:24:45:

In Reply to: Der Superplan posted by Tigeria on November 05, 2017 at 10:44:44:

Hallo Tigeria, bis auf einen Punkt stimmen unsere Gedanken zu diesem Thema überein: ich verstehe es so, dass ATI perfekt und vollkommen ist. Nur kann es dies ohne uns nicht erfahren, weil es sich nur durch unsere Existenz selbst erfahren kann. Insofern ist es ein immerwährender Kreislauf der nötig ist. Dies spiegelt sich ja in allem, was existiert. Wie im Kleinen, so im Großen. Wie Innen, so Aussen und umgekehrt. Bei meinen Bemühungen,alles soweit möglich zu verstehen, wobei man dann auch in der Physik landet, macht sich dann irgendwann ein Gefühl auf, es geht um eine Sache, einen Prozess, möglicherweise etwas Zufälliges,was sich entwickelt und wir sind ein Teil, der in dieser Entwicklung entstanden ist, können aber im Laufe des Prozesses auch wieder verschwinden und dann gibt es vielleicht etwas anderes. Dabei denkt man doch bezüglich ATI es ist ein hochintelligentes, bewußtes Etwas, welches bewußt etwas inszeniert und steuert. Es ist schon schwierig und es tun sich immer neue Fragen auf.Am liebsten möchte ich mal den Kopf durch die Wand stecken und drüben den Çhef sprechen, der mich aufklärt, damit das spekulieren aufhört;-) ...aber wer sagt, dass der Chef drüben zu finden ist? Seufz LG Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27184 27186 27187 27188 27190 27199 27203