jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich verstehe es nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.148.80.208 by !!! on November 15, 2017 at 09:16:25:

In Reply to: Ich verstehe es nicht posted by native on November 14, 2017 at 18:32:00:

Hallo native,

> Kleines Beispiel aus meinem Alltag (irgendwie ist es immer das Autofahren) - ich traue mich zum ersten Mal, eine kleine Passage durch die Innenstadt zu fahren, weil ich es vorher immer gemieden habe. Zack, übersehe ich etwas, nehme 2 Fahrradfahrern die Vorfahrt,

Das Problem ist die Konzentrationskraft. Duch die Angst, die Du immer im "Hinterkopf" hast, ist die Kraft zur Aussenfokussierung z.B. statt 95 % nur 40 %, weil der Blick nach innen auf Angst gerichtet ist. Bei dem verminderten Blickwinkel ins Aussen übersiehst Du dann Dinge. Wenn Du dann noch Sätze wie "ich habe keine Angst" im Kopf kreisen lässt, wird die Konzentration nochmals eingeschränkt.

Wichtig wäre zur Stärkung deswegen viele Male zu probieren, in kleinen Phasen zuerst, völlig konzentriert einige Passagen zu fahren und zu beobachten, dass es immer leichter geht.

Das war jetzt nicht so jenseitig, hoffe es hilft Dir :)).

Lieben Gruß :)

!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27213