jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich verstehe es nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.3.250.237 by Olena on November 15, 2017 at 10:52:36:

In Reply to: Ich verstehe es nicht posted by native on November 14, 2017 at 18:32:00:

nun kommt noch eine dritte Meinung aus dem Diesseits dazu!

Ich kann deine Angst total verstehen, weil ich selber darunter gelitten habe. Damals hat mir mein gesunder Menschenverstand dazu geraten, einfach mit dem Autofahren aufzuhören. Ich habe mich gefragt, warum soll ich mich dem Stress weiter aussetzen und durch meine miesen Autofahrerqualitäten auch noch andere Menschen in Gefahr bringen? Geh einfach locker mit dem Thema um und besinne dich auf die Dinge in deinem Leben, die dir Spaß bringen. Als passionierte Fußgängerin, die ich heute bin, kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen, warum ich mir damals diese panikartigen Zustände hinter dem Steuer angetan habe.

Vielleicht hatte ich mir als Vollseele ein autofreies Leben ausgesucht!? Seelen wollen in ihrer Inkarnation etwas erleben. Und ja doch – man erlebt eine Menge als Bahnfahrer und Fußgänger, was man so isoliert in seinem Auto nie erleben würde.

Natürlich gibt es auch andere Ängste, bei denen Vermeidungsstrategien eher die schlechtere Wahl sind. Ich hätte da einen Buchtipp für dich: “Die Natur der persönlichen Realität” von Jane Roberts. Mir hat die Lektüre absolut weitergeholfen, tiefersitzende Glaubenssätze bei mir aufzuspüren, zu analysieren und meine Denkstrukturen zu verändern. An letzterem arbeite ich noch! :-)

Einen schönen Tag wünsche ich dir, native!

Viele Grüße Olena

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27213