jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich verstehe es nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.128.81 by native on November 15, 2017 at 19:10:47:

In Reply to: Ich verstehe es nicht posted by !!! on November 15, 2017 at 09:16:25:

Hallo !!! Danke für diesen Input.

Du sprichst da tatsächlich was an, was mir auch vor einiger Zeit leider erst richtig bewusst wurde. Dass die Fehler zu großen Teilen durch die Angst kommen, allerdings auch nicht immer....

Hier komme ich an den Punkt, den ich unfair finde. Ich fahre z.B. ganz konzentriert, relativ angstfrei(sicher trotzdem nervös) und voller neu entdecktem Mut in eine Straße ein. Bitte innerlich darum, dass es mir gelingt und dass mir gezeigt wird, dass ich es sehr wohl KANN, das Autofahren, und dass ich der Angst nicht glauben soll. Übersehe trotzdem(oder grade deswegen?) etwas (das ich nicht übersehen dürfte)und baue fast einen Unfall, was die Angst verstärkt...

Das ist ein Schlag ins Gesicht für mich, wie soll ich es anders interpretieren? Ich dachte, mir soll gezeigt werden, dass es funktioniert, und nicht, dass es nicht funktioniert... :/

Liebe Grüße und Dankeschön

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27213 27216