jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich verstehe es nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.128.81 by native on November 15, 2017 at 19:22:33:

In Reply to: Ich verstehe es nicht posted by Olena on November 15, 2017 at 10:52:36:

Danke dir, Olena, für deine Antwort,

du sprichst mir da aus der Seele. Würde ich nach meinem gesunden Menschenverstand gehen, würde ich auch Fußgängerin werden. Ich habe schon damals in der Fahrschule doppelt so viele Fahrstunden wie üblich gebraucht und weiß, dass ich (aufgrund von Unsicherheit und anderem) einfach keine aufmerksame Autofahrerin bin.

Ja, ich sehe mich persönlich auch ein bisschen als Gefahr im Straßenverkehr und habe immer das Gefühl, anderen etwas ''anzutun'', wenn ich (schlecht) Autofahre.

Nun bin ich fast gezwungen dazu, das Auto zu nehmen, da ich pendle. Umziehen nur deswegen möchte ich dann doch (noch) nicht ... Wäre das nicht das ultimative Vermeiden? Das soll ich doch nicht...würde nur gerne ^^ Aber durch Druck und Zwang (von ''oben'') werde ich regelrecht in diese Situationen genötigt .. Das hat für mich nichts mit Aufarbeitung zu tun, das ist für mich Tortur pur. Auch da bin ich ganz bei dir, wenn du sagst, du entscheidest dich bewusst dafür, dich dem Stress eben nicht mehr auszusetzen....

Naja, auf jeden Fall Danke sehr für deinen Buchtipp! :-)

Liebe Grüße und Danke dir

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27213 27217