jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich verstehe es nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.142.242 by native on November 19, 2017 at 12:14:45:

In Reply to: Ich verstehe es nicht posted by Monika on November 15, 2017 at 23:40:26:

Hallo und Danke, Monika!

Ich forsche seit 2/3 Jahren (meiner Meinung nach) intensivst, für was die Ängste stehen. Ich hab das Gefühl, ich bin da auch schon weiter gekommen, als ich hier in meinen Posts immer den Anschein mache ^^' Ich schreibe auch immer aus Verzweiflung und ganz, ganz viel Wut auf mein Leben, weshalb es wahrscheinlich extrem bewusstseinsverengt rüberkommt. So ist es tatsächlich nicht immer! :D

''Ich höre heraus, du hast auch noch andere Angstmomente. So wäre es tatsächlich ein Ausweichen, wenn du das Fahren aufgibst. Es geht nicht nur ums Auto. Um dieses Problem und andere bewältigen zu können, müßtest du etwas machen, was dein Selbstvertrauen stabilisiert.''

Danke dir! Autofahren aufzugeben ist wirklich keine Option, da ich vom Land in die Stadt muss und kein Bus fährt. Ich teile die Strecke ja schon in Auto, Zug und U-Bahn. Selbstvertrauen aufbauen, auch da bin ich dran! Fortschritte sind da ... aber minimal. Die negativen GS sind hier so stark und tief verankert, dass sie schwer aufzulösen sind.

Ich habe tatsächlich etwas gefunden, was mir den Sinn im Leben gezeigt hat, und das studiere ich nun auch - leider ist auch das immer wieder mit großen Ängsten/Hürden verbunden ...

Nun gut..

Ich danke dir sehr für deine Worte! Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27213 27217 27220 27224