jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich verstehe es nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.142.242 by native on November 19, 2017 at 12:24:55:

In Reply to: Ich verstehe es nicht posted by Tanja on November 17, 2017 at 08:46:43:

Hallo Tanja!

Auch wenn mich niemand straft, kann ich aus meiner Perspektive ja trotzdem sagen, dass der Guide aus irdischer Sicht trotzdem relativ sch*ße mit mir umspringt (von Zeit zu Zeit), manchmal is er auch ganz nett ;). Klar, er soll nicht mein bester Freund werden oder mir den Plan durch zu viel Mitleid versauen - aber unter Unterstützung in Momenten, in denen ich mich eh schon alleingelassen fühle, verstehe ich einfach was anderes...

Und ich weiß durchs Forum/Reading von seiner Existenz und kann ihn auch ab und zu fühlen. Da ist es doch nicht ganz abwegig, ihn auch in meine Überlegungen mit einzubeziehen ;-D

''Oft kommt mit dem Loslassen, auch mit dem Loslassen, sich immer wieder zu fragen, was warum wie ist dann von ganz allein die Antworten.''

Ich versuche es wirklich. Dann kommt leider noch oft eine totale Wut in mir auf, ich wäre ja nur Spielball usw. Sehr irdisch gedacht, ich weiß...

Dankeschön an dich für deine Antwort und liebe Grüße!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27213 27216 27219 27226 27227