jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Universelle Liebe

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 77.188.53.87 by Helena on December 07, 2017 at 14:49:43:

In Reply to: Universelle Liebe posted by Peter on December 06, 2017 at 23:56:05:

Danke für die Antwort. Werde mich weiter mit ihren Bücher beschäftigen. Zur Zeit, da ich seit sieben Jahren Jenseitsbücher von Rulof las,es sind mehr als 20, vermischt sich einiges in meinem Kopf. Vor zwei Monaten hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch in der 16 Woche, da das Kind sehr krank war, habe ich mich gegen das Kind entschieden, obwohl wir uns das Kind wünschten. Danach fühlte ich mich, als Mörderin. Ausgerechtet an dem Tag , wo ich in der Klinik war und auf die stille Geburt wartete, las ich in Rulofs Buch, das Abtreibungen Mord sind. Habe mich sehr, sehr schlecht deswegen gefühlt. Nach der Klinik gab ich in der Suchmaschine Stichworte, was passiert mit abgetrieben Seelen, da kam als erste Ihre Seite. Das Gedenke, dass die Seele vom Kind, wahrscheinlich zu dieser Zeit, gar nicht im Kindskörper war, hat mich irgendwie beruhigt. Danke nochmal für die Antwort.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27252 27255